wernilein am 10.09.2009 um 20:37 Uhr
Sind die Frauen nun die besseren Fussballspieler,oder sind die Kerls besser ??

Liebe/r wernilein,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich glaube,Ausnahmsweise zicken die Männer im Fußball mehr rum und die Frauen,konzentrieren sich mehr aufs Spielen!

Ganz klare Sache. :-))

Spielen unsere Frauen gegen andere Frauen oder gegen andere Kerls? Das kann man überhaupt nicht vergleichen! Sie sind erfolgreicher, was aber auch einfacher ist! Mit Brasilien, Schweden und evtl. noch China oder Norwegen gibt es 4 weitere Länder, die einigermaßen mithalten können! Bei den Herren hat man so viele meistens schon in der eigenen Gruppe! Da ist die Spitze viel breiter und deswegen ist es auch schwieriger, erfolgreich zu sein!

wer 5x hintereinander europameister wird, ist besser
(ansonste äpfel... birnen)
Nur weil Frauenfußball weniger populär ist als der Männerfußball, heißt das noch nicht, dass er weniger erfolgreich wäre. Im Gegenteil!

seit wann schriebt mal die mehrzahl von kerl mit s? also ich würde sagen gegen die männer sind sie wohl nicht besser, alber unter frauen ja
wernilein am 10. September 2009 20:39 du verstehst es nicht,auch nicht schlimm,..
ganz klare sache:)