Frage von delfini02, 67

fussballerwaden dünn bekommen?

ich trainiere 3x pro woche fussball als mädchen, daher hab uch seehr muskulöse waden. für ein mädchen sind sie aber viel zu muskulös,ich finds extrem hässlich! wenn ich mehrere wochen nicht spiele werden sie dann weniger muskulös?

Antwort
von user023948, 22

Ja, wenn du nicht trainierst, werden sie dünner! Aber sobald du dann wieder trainierst, werden sie wieder muskulös!

Antwort
von hulen, 37

Trainiere Beine nicht , weil man sie im Club nicht sieh

Antwort
von ichfragemich16, 30

Ja, dann geht die Muskulatur zurück.

Aber ich denke, dass du dich ganz doll täuschst.An deinen Waden ist bestimmt nichts hässlich.

Kommentar von delfini02 ,

wenn ich z.b ein kleid trage sieht man sehr extrem meine muskulösen waden und das sieht so männlich aus

Kommentar von ichfragemich16 ,

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Du wirst schöne Waden haben! Gibt es eine allgemeingültige Vorstellung davon, was männlich und weiblich aussieht? Ich glaube nicht. Aber im Allgemeinen wirkt eine sportliche Figur sympathischer.

Bitte gib deinen Sport nicht auf.

Antwort
von takemetothe1234, 18

ist bei mir genauso:/aber nicht zu trainieren is ja auch scheise:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten