FußballerIN bin 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Jeder sollte für seinen Traum kämpfen. Suche Dir einen Verein in der Nähe. Ich habe hier einen Link der für Dich suchen wird. 

Ersetze einfach Dortmund durch deinen Wohnort den ich ja nicht kenne. 

http://lmgtfy.com/?q=fussball+maedchen+dortmund

Am Beispiel Dortmund kannst Du auch testen wie das funktioniert

Fußball und Mädchen / Frauen finde ich gut

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auch Fußball mittlerweile bei Bayer 04 also bei mir war das so: ich habe lange Zeit in einer Mannschaft gespielt wo die Mädchen aber alle so 1-3 Jahre älter waren, Aber halt nicht so gut. In der Mannschaft hat mir es dann aber irgendwann kein Spaß mehr gemacht und ich wollte auch besser werden. In den Sommerferien (2015) war ich dann in so nem Camp und die meinten dass ich gute Chancen hätte und zum Probetraining gehen könnte. Das hab ich dann gemacht (es gab von Leverkusen allerdings nur eins für jungen habe da dann aber tzd mit gemacht (als einziges Mädchen)) und wurde von denen dann zur Mädchenabteilubg weitergeschickt. Dannwat ich da noch 2x beim Probetraining und wurde dann halt genommen.....

Das wichtigste ist eig dass du immer alles gibt's und Talent bringt dich auch ziemlich weit (aber reicht nicht wenn du nicht genug trainierst)

Hoffe ich konnte dir helfen

Viel glück❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach weiter, oder gehe zu Vereinen in Großstädten. Gehe in Camps. Setzte alles daran deinen Traum zu verwirklichen! Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?