Fußballerbezeichnungen gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wadenbeißer, Abräumer, Ausputzer (Libero), Joker, Flankengeber, Spielmacher, No.1/Keeper, Bomber, Tänzer, Puncher,...

abstauber - terrier - fliegenfänger (gilt nur für einen schlechten torwart) -- "blutgrätscher" -- kunstschütze - kopfballungeheuer

gott seid ihr toll....ich seh das schon förmlich vor mir...;-)

danke an alle..

Der Terrier, die Sense, die Eiche, der Dribbler, das Kopfballwunder

Abräumer Vollstrecker Stratege Mr. Zuverlässig (Elfmeterschütze)

Ergänzungsspieler (wäre bisserl fies ;-), Blutgrätscher, Knipser, Regisseur (für den 10er), Kopfball-Ungeheuer...

falls mir noch weitere einfallen, poste ich sie ;-)