Frage von seri7416, 118

Fußballer werden noch möglich?

Hallo ich hatte schon vorher über dieses Thema eine Frage gestellt. Jedoch wollte ich sagen ich bin 17 1/2 Jahre alt und fing mit 13 an in einem Verein zu spielen. Ich hab es dieses Jahr in die Niederrheinliga geschafft und wurde aufgrund meiner Größe raus geschmissen. Ich habe als Kind immer Fußball gespielt aber nur so just for fun. Alle sagten zu mir das ich sehr talentiert bin und ich werde auch manchmal von Leuten in der stadt angesprochen die mir sagen wie gut ich Fußball spielen kann. Ich hatte nie daran gedacht Fußballer zu werden bis vor paar Wochen. Ich bin 1,55 cm groß und sehr schnell und flink und auch talentiert. Ich spiele zur Zeit in einer A Jugend (Leistungsklasse) und die erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga. Ich wollte fragen das was ich machen werde trotz euer antworten ob ich es zum Fußball Profi schaffe. Ich werde jeden Tag 6std lang Fußball trainieren auch wenn ich Training hab trainiere ich paar std vorher oder nachher. Ich möchte es unbedingt schaffen und wollte fragen ob ihr denkt das sowas möglich sei. Danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drxlermeister, Business, 70

Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst, und dafür was tust wirst du es SCHAFFEN. Glaub mir du schaffst das, Trainiere, LEBE  den Sport und gib nie auf, verliere nie die HOFFNUNG. 

DU wirst es schaffen und in 10 Jahren, wenn du dann ein Internationaler Star bist, und du Interviewt wirst , sagst du DANKE Drxlermeister. Für deine Motivierenden Worte. :)

Also keep going, und pass auf Neider oder Hater werden sagen, SCHAFFST DU NICHT, das WILL JEDER 2. WERDEN. Aber irgendwer schafft es, Das ist Wie lotto, alle sagen das schafft man eh ned aber da drausen sind immer welche die mal den Jackpot gewinnen, zum GLÜCK HABEN DIE NICHT AUF SOLCHE LEUTE GEHÖRT !!


Antwort
von LiWang, 47

Du bist noch sehr junge und da ist alles noch offen und es macht nichts, wenn du erst später mit  höherem Alter in einer großen Liga spielst wie, Die Regional Liga (4 Liga) oder höher. Du kannst es schaffen, wenn du dran glaubst und dich wirklich rein hängst, zweifle niemals an deinem Können!

Antwort
von OhShitMan, 23

Klein sein ist im Fußball kein Nachteil. Wenn du klein bist liegt dein gewichtschwerpunkt weiter unten weswegen du wendiger bist. Du kannst im Zweikampf nicht weggedrückt werden weil Verteidiger die explosivkraft die sie brauchen nicht aufbringen können. Du bist schneller weil deine Beine mehr Bewegungen die Sekunde machen können.

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Klar ist es möglich, aber nur die Wenigsten schaffen es. Du musst sehr hart trainieren und versuchen, dass bei einem Jugendturnier wer auf dich aufmerksam wird. Vergiss aber nicht die Schule darüber. Vermutlich ist die noch wichtiger.

Antwort
von fussballfreak99, 23

Hör niemals auf für dein Ziel zu kämpfen!

Antwort
von rosacanina45, 37

Natürlich ist das möglich! Gib Gas und bleib dran :-)))

Antwort
von Lkwfahrer1003, 28

mit fast 18 eigentlich schon zu spät ........aber probieren kannst du es ja ....dann aber schnell..........vereinbare ein Probetraining bei einem    Bundesligaverein deiner Wahl .........

Antwort
von DerDiamant, 24

You can be come anything you want in life.
Glaub an dich. Du bestimmst erst wenn das Kämpfen kein Sinn mehr macht. Du bestimmst wo es anfängt und wo es endet.

Antwort
von CrEdo85, 20

Dazu sage ich nur: würde ich alles den leuten glauben, die mir sagen, was alles nicht geht - dann würde ich heute noch mit dem dreirad auf der rutsche stehen :)
Zum thema größe: ein phillipp lahm ist auch nicht grad groß ;)

Antwort
von CapKlebestift, 30

Schwieriges Thema...
Kann man heute noch erfolgreicher Fußballer werden?
Mh, die Chance besteht, doch, in deiner Größe wird es wohl schwer sein.
Außer du bist außergewöhnlich.
Streng dich nicht an, die meisten Leute haben's im Blut.
Aber schon ziehmlich ärgerlich, dass sie ich wegen der Größe rausgeworfen haben :/
Immer hoch, schaffst du.
Alles ist möglich
Viel Glück <3 #NoHomo

Antwort
von MrMentalist1, 21

Auf jeden Fall noch möglich :-)!

Kenne zwei bekannte die Profis wurden.. :-)! Der eine ist gerade auf den guten Weg und der andere wurde auch einer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community