Frage von derAnonyme2, 74

Fußballer werden hätte ich Chancen?

Also ich hab mir vorgenommen Fußballer zu werden bzw es zu versuchen. Ich hab mal in einem Verein gespielt aber der Verein wurde aufgelöst weil es nicht viele Spiele gab. Ich war da Stürmer und habe da ca 10 Tore geschossen. Und jz nach ca 3 Jahren will ich wieder anfangen. Nach den 3 Jahren hab ich gemerkt, dass ich besser drauf bin. Also ich Tricks mehr mit Erfolg und schieße immer Tore (mit Freunden). Deswegen wollte ich mich wieder in einem Verein rein tun. Der Verein in dem ich mich anmelden will nimmt nur Leute an die beim Probetraining gut waren. Deswegen wollte ich jz mal spontan fragen ob ich Chancen hätte Fußballer zu werden.
Und geht das das ich mich zB bei Eintracht Frankfurt anmelde und da ein Probetraining mache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten