Frage von derAnonyme2, 60

Fußballer werden bin besser drauf?

Hallo, also es geht um Fußball. Mein Traum ist es Fußballer zu werden und ich merke das ich richtig gut bin. Zum Beispiel im Sport Unterricht da hab ich die ganze Zeit geskillt und bin auch immer durch gekommen natürlich hab ich auch mehrere torvorlgen gegeben. Ich bin zwar nicht der schnellste aber ich bin in allen Bereichen bis auf Abwehr sehr gut. Zur info ich bin 14 und werde mich demnächst in einem Verein anmelden (nochmal). Daher meine Frage kann ich noch Fußballer werden.

Antwort
von JoshRambo, 25

Unwahrscheinlich. Aber immer noch möglich.

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 12

Wenn du mit 5 in ein Fussball Internat gehst hast du mit 18 ne 40% ige chance.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Und kann man in einem höheren Verein gehen und ein Probetraining Absolvieren. ( und mit höhere Vereine mein ich höhere Ligen)

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Um bei Bayern Probetraining machen zu können musst du erstmal zum bsp. bei führt oder so als kapitän in der ersten spielen

Antwort
von Messkreisfehler, 18

Nö, da hättest Du schon viel früher anfangen müssen und selbst diejenigen die früher anfangen müssen erst mal extrem gut sein UND zudem noch Glück dabei haben.

Spiel lieber Lotto, da ist die Chance größer...

Kommentar von derAnonyme2 ,

Lotto ist erst ab 18 Schlaumeier

Kommentar von Messkreisfehler ,

Zu viele Kopfbälle gespielt? Das sollte dir deine Chance aufzeigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten