Fußballer werden 100%?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du kannst allemal etwas für Deine körperliche Verfassung tun. Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und spiele auch fussball jedoch beim Borussia Dortmund U 14 bei uns ist es so das wir kaum zeit haben eigenes Training zu machen wir haben fast jeden tag Training aber wenn ich mal zeit habe geh ich joggen und mach Muskel Training :)
Wie ist es bei euch eigentlich so mit Training ,spielen und so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alirezajfmh7
27.11.2015, 16:44

Geht bei uns genau so 😉sehr hart aber lohnt sich weil ich fußball liebe und ich werde nie müde weil ich etwas mache das ich mag

Ja aber richtig viel ahb auch kaum zeit manchmal hab ich kein zeit für hausaufgaben😂

0
Kommentar von sportchi
29.11.2015, 00:44

Ja Hausaufgaben sind schlimm 🙈 wo spielst du ? wenn ich mal fragen darf:)

0

warum in die ferne schweifen das gut lieg sooo nah? frage dienen verein?

oder mache gute noten dann kannst du sport studieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wirklich in der Jugend eines Proficlubs spielt, braucht hier sicher nicht soetwas fragen... Damit überführt man sich ja beinahe selbst 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung