Frage von RollercoasterXX, 47

Fußballer Männchen bleiben nicht an Kühlschrank haften?

Jetzt gibts ja zur EM diese Fußballer mit Saugnäpfen die man dann irgendwo dranklatschen kann das Problem ist die fallen nach kurzer Zeit wieder vom Kühlschrank ab die Fläche ist aus Edelstahl und ich hab auch schon drübergeputzt

Antwort
von frischling15, 20

Bei einem neuen Kühlschrank haften die Männlein vielleicht ?

Du musst sie aber beim Kauf auf jeden Fall mitnehmen und ausprobieren !!

Antwort
von lollollollollol, 30

Ich würde die auf jeden Fall an die Firma zurückschicken und sie ggf. verklagen.

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Klebe in den Saugnapf einen zuschneidbaren Magneten ein und die Spieler werden an Deiner Kühlschranktür bis nach der EM haften bleiben...

Antwort
von odinwalhall, 16

Da Du ja diese Fussballermännchen nach der EM eh wieder entfernen wirst, würde ich es an Deiner Stelle mit einem durchsichtigen Scotch-Klebeband versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community