Frage von zAnonym, 33

Fußballer Hüfte zu Kickboxer Hüfte?

Moin, Ich hab mit Fußball aufgehört und hab mit Kickboxen angefangen, ich kann nicht richtig hoch kicken oder so liegt es an der Hüfte wegen Fußball? Immer wenn ich Front Kicks oder so mache knackt bei mir ein Teil da wo die Leiste ist, wenn es wirklich an der Hüfte liegt kann ich iWie es zu Kickboxer Hüfte machen oder etwas anderes?

Antwort
von zAnonym, 18

Kannst du/könnt ihr mir Tipps geben wie ich es aufwärmen kann also das wo es knackt ?weil wenn ich öfter kicke tut es langsam weh

Antwort
von 3runex, 17

Dass es am Fußball liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Knacken habe ich auch an der Hüfte, habe aber nie Fußball (im Verein) gespielt. Es wird aber besser, wenn man sich gut aufwärmt und an seinem Spagat arbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten