Frage von Yuki2709, 62

Fußballen stechen nach dem tragen von hohen Schuhen?

Hay, immer wenn ich hohe Schuhe trage habe ich nach kurzer Laufzeit oder stehzeit schmerzen in den vorderen Fußballen. Es fühlt sich an als würden 1000 Nadeln in die Bällen stechen. Wisst ihr was man da tun kann?

Antwort
von Franek, 48

Ja.

Lass auf jeden Fall die High Heels aus.

Guck' mal hier:
http://www.outsidevoice.net/wp-content/uploads/2011/10/xray-high-heels-492x640.j...

Kommentar von Franek ,

Und hier:
http://www.barberpodiatry.com/images/Xraytoesquash.jpg

Schmerzen sind Warnsignale des Körpers.

Was Du tun kannst: Sie ernstnehmen und vermeiden, was sie verursacht.
Alles andere wirst Du früher oder später (aber dann umso heftiger) bereuen.

98% der Menschen kommen mit gesunden Füßen zur Welt, über 60% von ihnen hat im Erwachsenenalter Probleme mit den Füßen, manche können kaum noch richtig (geschweige denn schmerzfrei) gehen.
Schuld daran ist in den allermeisten Fällen (falsches) Schuhwerk.

Du hast die Zukunft Deiner Füße in der Hand -entscheide weise!

Antwort
von Alsterstern, 57

Vermeide hohe Schuhe, sie sind Gift für die Füße. Lies bitte das hier:

http://schiller-apotheke-marbach.de/template/print_article.cfm?textid=2043&c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community