Frage von Valleosure, 39

Fußball zurück wechseln?

Heei, Ich habe vor ca 4 Monaten den Verein gewechselt, um höher spielen zu können. Ich war vorher schon einmal in den Verein (Verein X Wechsel nach VereinY wieder Verein X). Damals war es aber noch die U15. (Jetzt, wo ich in der U17 spiele habe ich gewechselt.) Ich finde die neue Mannschaft nicht so toll von den Charakter, die meisten sind mega arrogant und eingebildet, außerdem lässt mich der Trainer kaum spielen(ich hatte ihn gefragt warum und ihn angeboten zu wechseln er meinte aber, dass ich bleiben soll und nicht spiele, da ich noch jungjahrgang bin aber nächste Saison dafür).

Ich vermisse meinen alten Verein aber mega, ich hätte nie gedacht, dass er mir so viel bedeutet, ich merke auch, dass ich meine Freunde dort verliere. Die Trainerin mag ich auch nicht wirklich davon, aber ich könnte darüber hinweg sehen, wenn ich meine Freunde wieder hätte und wieder viel spielen dürfte(damals meist durch). Also ich damals gewechselt hatte hatten auch die meisten aus der Mannschaft über mich gelästert(sie hält sich für was besseres, so gut ist sie gar nicht, die braucg gar nicht mehr wieder kommen..). Naja, aber wenn ich bei den spielen zugucke sind sie immer alle mega nett zu mir.

Ich weiß jz nicht, was ich machen soll, wechseln oder nicht(wenn ich nicht spiele und keine Freunde habe macht es kein Spaß, es macht aber auch keinen Spaß wenn es in den anderen Verein nicht si wird wir vorher und meine Freunde dann komisch zu mir sind).

Jetziger Verein: U17👉regionaliga.                       Damen👉bin mir nicht sicher glaube aber 2.Bundesliga

Vorheriger Verein: U17👉KreisligaA.                                 Damen👉Bezirksliga

Tut mir leid wegen der schlechten Rechtschreibung und, dass der Text so lang ist.❤💋

Antwort
von Holzfaeller93, 15

Würde mal noch warten bis Sommer wie sich das entwickelt. Wenn sich nichts bessert würde ich wieder zurück wechseln. Und mit Freunden macht es sowieso mehr Spaß.

Kommentar von Valleosure ,

Danke für deine Antwort, also meine engsten Freunde habe ich schon gefragt, was sie davon halten sie meinten es wäre mega cool. Trotzdem habe ich angst, wie sie dann ersteinmal reagieren und dann noch der Rest der Mannschaft..

Ich habe ja noch ca 2 Monate Zeit, bis ich mich abgemeldet haben muss, soll ich dann einfach gucken wie es mir bis dahin geht in dem jetzigen Verein?:)

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Ich weiß ja nicht wie das genau abläuft in den höheren Ligen. Aber mit dem abmelden warte mal besser noch. Lass die komplette Runde mal noch abwarten, gehen kannst du dann immer noch im Sommer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community