Frage von Fendti, 117

Fußball yuck?

Was finden die leute so toll an fußball ich bevorzuge eher basketball

Antwort
von lucool4, 29

Weil es so viele tolle Momente bietet...

So schöne Einzelaktionen, so schöne Tore, so schöne Paraden.

Aber auch so viele lustige Fehler, Fehlentscheidungen und Lachmomente.

Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn die Heimmannschaft ein Tor erzielt und das ganze Stadion voller Euphorie laut los schreit. Ich bin Fan vom VFB Stuttgart weswegen das bei mir nicht sooft vorkommt^^ aber dieses Gefühl ist einfach einmalig!

Klar ist es bei Darts zB auch geil, wie die Zuschauer den Sport einfach jedes mal so abfeiern, aber beim Fußball ist es wirklich auch dieses mitfiebern etc... Nicht, dass das andere Sportarten nicht oder weniger haben, aber für mich bietet einfach Fußball (auch wenn andere Sportarten von beeindruckender sind (Skispringen zB) am meisten WOW- Momente. Klar es gibt auch richtig lahme Spiele, aber wie schnell sich die Spiele ändern können ist immer wieder aufs neue Beeindruckend. 

Ich selbst spiele keinen Fußball, (weil ichs nicht kann), aber ich liebe ihn trotzdem ;) Diese Momente von Euphorie pur bis zur puren Verzweiflung, die spannendsten 60 Sekunden vor Ende und dann die volle Dröhnung Emotionen beim letzten Pfiff des Schiris...

Gruß lucool4

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Besonders mag ich beim Fußball den Torwart. Den gibt es bekanntlich beim Basketball ja nicht. Und würde es den dort auch geben, um die Körbe zu verhindern, würde wohl jedes Spiel mit 0:0 Unentschieden enden...

Antwort
von JoshRambo, 21

Ich verstehe, warum Leute Basketball bevorzugen. Es gibt Korbaktionen in jedem Angriff und es spektakulärer. Fußball ist von Taktik geprägt, aber einfacher zu verstehen. Deshalb kann jeder mitreden und diskutieren.

Antwort
von CaptainRex1, 54

Die Leute mögen halt Fußball, genau wie du Basketball magst.

Antwort
von Th3Chakrus, 38

Weis nicht... Ich mag Fußball nicht so gern... Bevorzug aber jeden anderen sport

Kommentar von Fendti ,

So geht es mir auch ^^

Antwort
von ThomasSt1, 36

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir geht es z.B. genau andersrum wie dir.

Antwort
von TheFro, 30

Das wüsste ich auch mal gerne...

Antwort
von maxmustermann09, 7

Man mussmit dem ❤ dabei srin das hat man oder nicht.

Antwort
von HolliFifa, 39

Ist ein geiler Teamsport und viele wachsen mit dem auf.

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Fussball ist der Weltsport Nummer 1. Und Bayern München die beste Mannschaft der Welt :)

Kommentar von lucool4 ,

Sch'iß Bayern!!!!!!!!!

Kommentar von Patty2411 ,

Genau!!

Kommentar von TimeosciIlator ,

"Und Bayern München die beste Mannschaft der Welt :)"

Deshalb hat die auch gestern im Karlsruher Wildparkstadion kläglich beim Zweitligisten versagt :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten