gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
70 

Fussball: Wieso ist auswärts ein 2:2 besser als ein 1:1?

gefragt von Stephanie am 09.04.2007 um 13:03 Uhr

Habe die Erklärung meines Mannes nicht verstanden... Als Bayern in Mailand letzte Woche 2:2 gespielt hat meinte der Reporter, das wäre viel besser als das 1:1 (der Stand kurz vor Schluss). Warum? Ist doch auch nur ein Punkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6181)
fussball (1331)
Fußball Regeln (5)