Fussball wette Tore 0-3 was heißt das?

1 Antwort

Falls du auf "wie viele Toren werden fallen?" wettest, gibt es als Auswahlmöglichkeiten Werte wie "0,5", "1,5", "2,5".

Für diese Werte kannst du dann, für gewöhnlich, "+" oder "-" tippen, also mehr als 0,5 oder weniger als 0,5 Tore.

Mehr als 0,5 bedeutet, dass ein Tor oder mehr fallen werden. Weniger als 0,5 dementsprechend, dass keine Tore fallen werden.

So funktioniert dieses Prinzip normalerweise. Den Rest deiner Frage verstehe ich nicht ganz. Falls du also noch mehr wissen wolltest, erkläre den Teil doch bitte nochmal etwas genauer.