Fußball weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es ist schade. Du hast offenbar das Talent aber es fehlt Dir die Härte. Ich habe mich in einer anderen Sportart bis zu vielen Jahren Bundesliga durchgesetzt und war auch international unterwegs. Glaube mir : Wenn Du den Kampf nicht annimmst wirst Du es Dir später nie verzeihen. 

Vorausgesetzt es macht Dir noch Spaß solltest Du alles versuchen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball ist nun mal halt ein Mannschaftssport und man sollte eigentlich immer seinem Verein auch in weniger guten Zeiten die Treue halten,sich nen Verein nach seinem besseren Tabellenstand oder höherer Liga Zugehörigkeit anzubieten ist ja auch nicht gerade sportlich fair. Da Du ja deiner Meinung nach dort der beste warst und keiner gegen Dich ne Chance hatte,würde ich sagen solltest du es mal bei einem Fußball Internat eines Proficlubs versuchen. Aber auch in den großen Vereinen geht's  mal bergauf und ab und da kannst du dann auch nicht einfach nach Belieben wechseln! Ach und vielleicht solltest du mal dein Ego bissel runterschrauben,da es immer einen geben wird,der besser ist als Du! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal zu einem normal guten Verein gehen und dann nach einer Zeit zu dem besten in deiner Stadt,wenn du wirklich Spass dran hast. Es ist nicht besonders wichtig den anderen zu zeigen, wie gut du bist! Hauptsache du weißt es und kannst es, jeder hat seine eigene Talente. Solange dir Fußball Spass macht, brauchst du niemanden zu beweisen wie gut du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht im besten Verein spielen den es gibt um Spaß zu haben :) fang ganz normal an, trainier regelmäßig und dann wirst du bestimmt wieder so spielen wie früher, denn sowas verlernt man ja nicht. Hauptsache du hast Spaß am Spielen ! Natürlich zieht es einen runter wenn man dauernd nur verliert (kenn ich) aber dann kannst du ja immer noch über einen Wechsel nach denken
Viel Glück noch und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?