Frage von dome3525, 36

Fussball-was soll ich tun?

hi leute brauche euren Rat .

ich spiele seit einpaar jahren fussball und hab echt diese saison kb.

will in der saison aufhören weil -ich einmal nicht konnte weil ich bei meinem vater war (5 mal im jahr seh ich ihn)und mein trainer hat gesagt ich würde mein team in stich lasse - mein co trainer hat mich nicht abgeholt zu einem turnier ( er wollte mich abholen hab gewartet ) niemand kam er sagte zu mir er hat geklingelt) -macht kein spaß mehr( fussballkollegen = manche sind echt .....)

die sache ist ich trau mich nicht ins training zu kommen und vor allen zu sagen ich hör auf weil die sache mit meinen co trainer heute war und die anderen sagen das ich selber schuld bin..... ich war zuhause und niemand hat mich abgeholt 100% vll hat er ja faldch geklingelt.......

euer rat soll ich aufhören / wie soll ich aufhören (wie soll ich es sagen?)

also euer rat ist gefragt

Antwort
von Emlojo, 12

Ich würde aufhören, du hast keinen Spaß mehr und dann bringt es auch nichts, zum Training zu gehen.
Es ist deine Entscheidung, du brauchst auch keine "Ausrede", sag einfach, dass du keinen Lust mehr hast⚽️
Viel Glück😘

Antwort
von itsMiriam, 22

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich hab immer die Schule oder Ausbildung vorgeschoben. Also, dass es mir zu stressig wurde und ich deshalb aufhören muss. 

Kommentar von dome3525 ,

ich bin 15 / 1jahr noch dann mach ich meinen realschulabschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten