Frage von IchbineineWand, 85

Fußball was rufen die im Hintergrund?

Ich verstehe immer "Manuel Neuer"

Interessiert mich gerade so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 52

Du verstehst es nicht weil 2/3 völlig besoffen einfach irgendetwas lallen

Kommentar von IchbineineWand ,

HAHHAHA

Antwort
von BritishTea1914, 48

Um Manuels Moral zu steigern

Antwort
von Foecky1, 66

ich glaube "deutschlanddd deutschlanddddd deutschlandd deutschlanddddd" ^^