Frage von canki123, 38

Fußball Verletzung Knie?77?

Heyy ich hab 4 Tagen Fußball gespielt aufn bollfsplatz gegen 25 jährige Männer gespielt ich Selbst bin 16 und wurde Heftig am Knie getreten ich konnte dann 10 min nicht richtig laufen habe dann aber weiter gespielt dann hab ich gestern geschossen und beim schießen ist mein Knie raus gesprungen und wieder rein ich kann laufen rennen aber nicht Mein Fuß anspannen und beim Strecken tut mein Knie weh  

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 3

Hallo! Du solltest damit unbedingt zum Arzt und bis dahin auch keinen Sport machen. 

und beim schießen ist mein Knie raus gesprungen und wieder rein

Das kann auch chronisch werden und dann hast Du ein Problem, alles Gute.

Antwort
von Mineclasher, 18

Suche in diesem Fall bitte einen Artz auf. Das Knie muss untersucht werden. Belaste es bitte nicht zu stark da es so alles nur noch schlimmer machen kann. Ist das Knie blau oder angeschwollen?

Kommentar von canki123 ,

Es ist angeschwollen

Kommentar von Mineclasher ,

Okay. Kühlst du es?

Kommentar von canki123 ,

Nein.

Kommentar von Mineclasher ,

Okay es kann helfen die Schwellung zu mindern in dem du das Knie abwechselnd warm und kalt kühlst. Verbrenn dich aber bitte nicht. Suche wie gesagt morgen einen Artz auf. Dieser kann die, da er dein Knie sieht viel besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten