Frage von quockhoato, 42

Fußball verein suchen?

Hi! Ich hatte schon vor 1 jahr lust auf fußball weil es mir sehr viel spaß macht und so ;) Dass nervige dran ist dass ich nie zeit hatte in ein verein zu gehen und jetzt hab ich aufeinmal zeit...In meiner gegend finde ich nur 1 verein wo ich mit mein kumpel spielen kann aber dieses verein ist schon "LandesLiga" -.- und ich weiß nicht ob ich da hin kann oder nicht :(

PS:Ich spiele fußball gerne und bin eig auch gut,aber war noch nie in ein Verein gekommen weil nie zeit hab.. Ich bin 15 und es gibst nur 1 U15 verein in der gegend.

Antwort
von JAW101, 26

Bei uns hat eigentlich jedes Dorf seinen eigenen kleinen Verein , eigentlich sollte das überall also auch bei euch so sein. Diese vereine spielen wohl meisten Kreisklasse also nicht so abgehoben. Frag einfach mal bei diesen Vereinen . Ansonsten vlt ohne verein einfach auf dem lokalen bolzplatz regelmäßig treffen?

Kommentar von quockhoato ,

Bei die kleinen vereinen kenn ich da nur leute die mich beleidigen und so,deswegen :( Außerden möchte ich so spiele mitspielen :)

Kommentar von JAW101 ,

bei den kleinen gehts halt bisl rauer zu aber da wirst bestimmt einen finden..  einfach mal paar trainings mitmachen.

wenn du gut bist dann werden die wohl auch versuchen dich bei ihnen zu behalten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten