Frage von tomjoo33, 177

Fußball Verein Kündigung?

Hallo,
Ich werde mich vom Fußball abmelden und mein Trainer meinte meine Eltern müssen eine Kündigung schreiben (für den Verein).
Er sagte nur das da sein stehen soll das ich von dem Datum an nicht mehr im Verein sein werde. Wars das? Muss noch etwas drauf stehen? Hat da jemand Erfahrung mit ?
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehatrixy, 135

Sollte ungefähr so aussehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündigen wir die Mitgliedschaft unseres Sohnes "Name" zum nächstmöglichen zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)

Und oben in der ecke oder so, soll noch das Datum, an dem der Brief verfasst wurde

Antwort
von Lukasgaming, 123

Schreib ich kündige dem Verein mit sofortiger meine Dienste und das die Geld vom Konto abbuchen dürfen also die jahresgebühr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community