Fussball verein kaufen geht das?

4 Antworten

Sowas kannst du nicht öffentlich ansehen. Die Vereine gehen meistens selbst auf die Investoren zu.

Man kann meistens nur vereine kaufen, welche eine finanzielle Krise haben.
Der Preis ist dann Verhandlungssache.
Beim Stadion kommts immer drauf an. Oftmals (bei den kleineren Vereine) gehört das Stadium der Stadt. Die Mannschaft ist dann nur zur Miete drin. Anders sieht das dann bei Real Madrid, etc. aus

Hallo! Das Stadion gehört manchmal zu Masse aber nicht immer. Ansonsten ist der Kauf einer Mannschaft fast immer ein Verlustgeschäft. Etwas für Idealisten die viel Geld haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.