Frage von Karolinas, 27

Fußball und fifa?

Hey Leute mein freund hat meinen Fußball kaputt gemacht so wie meine fifa CD ist der NORMAL??? Nur weil der was mit mir machen wollte , hätte er gewartet dann wäre ich Ja mit ihm raus gegangen ? Aber der Typ ist doch bescheuert. Wie soll ich jetzt Fußball spielen wohnt zufällig jemand in köln und will mit mir Fußball spielen oder kann mir wenigstens seinen Fußball kurz ausleihen ?

Antwort
von sepki, 7

Nein, willkürliche Gewalt und Sachbeschädigung ist natürlich nicht normal.

Hätte einen Ball über, bin aufm dem Weg nach Köln, aber hat leider zu spät gefragt und daher keinen Ball dabei.^^

Ist der Freund ein Kumpel-Freund oder ein fester Freund?

Solltest ihm jedenfalls klar machen, dass er in jedem Fall ein Arsch ist, dass er seine Interessen respektieren soll, sich in Geduld üben muss und dass er dir de Schaden bezahlt.

Beides kann man zumindest schnell in der Stadt besorgen und ein Ball ist auch mit kleinem Geldbeutel schnell gekauft.

Hattest du ihm denn gesagt, dass er sich nur kurz gedulden muss und ihr danach gehen würdet? Oder hängst du evtl wirklich zu lange daran? Oder hat er einfach was gegen dein Hobby?

In jedem Fall sollte man mal offen darüber reden und nachdenken, was da los ist, dass sowas passieren kann.

Kommentar von Karolinas ,

Danke für deine Antwort das ich mir einen Ball kaufen kann ist mir klar ich kaufe mir auch einen Aber es geht hier ums Prinzip das er nicht damit klar kommt das seine Freundin als Mädchen Fußball spielt er will sogesagt das alles verhindern. Ich war einfach so sauer , und hab deswegen einfach geschrieben mit dem Ball ausleihen , ich mir es eh nicht ausgeliehen aber bedankt . glaub mir da bringt reden auch nichts mehr der muss jetzt selber gucken wie er weiter kommt. nochmal vielen Dank für deine Antwort:)

Kommentar von sepki ,

"Der muss jetzt selber gucken"

Seh ich auch so. Kann seine Reaktion und Einstellung nicht nachvollziehen.

Antwort
von canonfreak, 14

Petzte bei deinen Eltern. Die werden dann sicher dafür sorgen, dass er den Schaden bezahlt.

Kommentar von Karolinas ,

hahahah ja brauch ich nicht, die Meinung von denen ist immer noch ,, Mädchen spielen kein Fußball "ich denke das passt Denen das der mein Fußball kaputt gemacht hat

Antwort
von Hilsebengel, 27

junge es ist 1 uhr in der nacht. du willst doch nicht ehrlich jetzt fußball spielen gehen. sonst kauf dir doch einfach einen neuen -.-

Kommentar von Karolinas ,

1 . Bin ich ein Mädchen und zweitens hab ich nicht jetzt gemeint und 3. Wie soll ich mir einen Ball kaufen wenn mein bescheuerter freund an meinem arsch klebt !

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community