Frage von quockhoato, 38

Fußball und Breakdance?

Hi! Ich bin endlich nah an einen Verein zu kommen,dass verein hat nur Montag und Donnerstag Training,aber was ich mich jetzt frag ist Ob ich nur 1 mal pro woche machen kann,denn es fängt um 18:00 an am Montag und Donnerstag,dass problem ist dass ich sogar Breakdance mache am Montag um 18:00 und ich will es aufjedenfall nicht aufgeben wie Fußball... Ich hab die ganze zeit schon bange dass der trainer mich nicht akzeptiert weil ich sogar breakdance mache dass ich nur 1 mal pro woche trainieren kann :/

Liebe Grüße Khoa

PS:Die 2 sachen machen mir sehr spaß,bloß als Kind hatte ich nie zeit gehab in ein verein zu kommen bist auf jetzt...Ich lieb Breakdance genauso wie Fußball!

Antwort
von 420blazeit123, 29

Hmm red einfach mal mit deinem Trainer, wenn dir diese beiden dinge wirklich so viel spaß machen wird er sicherlich verständnis haben, und schließlich betreibst du deine Hobbys da sollte man sich nicht für eins der beiden entscheiden müssen.

Kommentar von quockhoato ,

Haha :) Danke sehr für den tipp,Dass unerwartete it dass es heute jetzt verschoben wirde mit den training,jetzt ist es nur noch Dienstag+ Donnerstag,Danke aber vielmals

LG Khoa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community