Frage von Tiboeli94,

Fußball Umfrage : Männer VS. Frauen

Wenn es zu einem Spiel kommen würde, wer würde gewinnen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower,
Die Männer

Nix gegen Emanzipatin,aber Frauenfussball hat vielleicht Oberliga qualität

Kommentar von frageloch ,

Man kann das so einfach nicht vergleichen. Bei gleichem Leistungsstand, gleicher Klasse, Liga, Hochleistungssportler(in) für WM oder Olympia wird bei athletischen Sportarten naturbedingt der Mann immer schneller u. stärker sein. Da müsste man schon mit 2-3 Klassen unterschied messen und dann wird es schon anders aussehen.

Antwort
von frageloch,

Wenn sie in der gleichen Klasse (Liga) spielen, haben die Frauen no Chance, logisch, wie in anderen athletischen Sportarten auch. ist von der Natur so vorbestimmt. Wenn die Frauen allerdings 2-3 Klassen höher angesiedelt sind, sieht die Sache schon anders aus. Dann sind sie nämlich fussballerisch und technisch besser als die Jungs und machen die körperliche Unterlegenheit dadurch weg. Gab doch mal so eine TV-Serie über einen A-Club bei Dortmund, der von M.Burgsmüller und Gastprofis trainiert u. gemanagt wurde. Die haben bei einem Testspiel gegen eine Damenelf richtig die Hucke voll gekriegt.

Kommentar von Zara13 ,

Da hast du im Grunde vollkommen Recht, jedoch bedenke, dass @nooppower sicherlich -scherzhaft- eine andere "Oberliga:-))" angesprochen hat und da wir Frauen Humor haben, können wir auch damit umgehen und es absolut witzig finden. LG Zara 13

Kommentar von frageloch ,

bin ich echt so blöd?
Oberliga? Oberweite? Obenliegen Ober-WAS?
Bin noch der Meinung, das er es so gemeint hat wie ich's verstanden hab' aber vllt bin ich ja echt zu blöd.

Kommentar von Zara13 ,

Du bist überhaupt nicht blöd, das merke dir mal...:-), wenn jemand blöd ist, dann bin ich es evtl. mit meinen verdorbenen Gedanken!

Kommentar von frageloch ,

... die würde ich ja zuuu gerne mal erfahren! :o)

Antwort
von calvin797,
Die Frauen

definitiv - schneller, mehr Ausdauer (und auch ohne Oberweite) mehr Spieleleganz ... Während die Männer noch schauen, ist die Frau schon beim Tor ;-)))

Kommentar von calvin797 ,

Naja - wer weiß?

Kommentar von frageloch ,

sind nicht die Männer meist schneller am Ziel? ;o)

Kommentar von calvin797 ,

Grins - man muss die Hoffnung ja nicht aufgeben... ;-D

Antwort
von Braini,
Die Männer

Also, keine Frage eigentlich. Männer.

Auch wenn Frauen sehr gut Fußball spielen können, an die körperliche Kraft, ausdauer, schnelligkeit, beweglichkeit ihrer männlichen Kollegen kommen sie eher selten an.

Kommentar von nooppower ,

und intelligenz......^^

Kommentar von Zara13 ,

...du bist ja ein ganz süßer Scherzkeks :-))

Antwort
von Isunia,
Die Männer

Ich bin eine Frau, aber es ist doch klar das die Männer gewinnen würden. Fußball ist ein Männersport.

Kommentar von frageloch ,

jau, genau wie Boxen und Autorennen ;o)

Antwort
von babyschlumpfine,
Die Frauen

ich spiele selber fussball als mädchen

Antwort
von Love7Light,

Österreich

Kommentar von frageloch ,

es geht um Fußball!

Antwort
von elsicitan,
Die Frauen

Da sind die Männer zu abgelenkt

Kommentar von Love7Light ,

:D Aber nur wenn die Oberweite auch stimmt

Antwort
von Rudi2009,

Es kommt nicht dazu!

Kommentar von frageloch ,

ist es schon, nicht in einem Liga oder sonstigen Punktespiel, aber als Test schon oft.

Antwort
von Zara13,
Die Männer

...es gibt keinen scheußlicheren Anblick als Frauen beim Fußballspielen!, da sagen mir doch Männer viel mehr zu!

Antwort
von hillyundgue,
Unentschieden

es kommt immer darauf an welche männer gegen welche frauen spielen, wenn ich mir vorstelle dass die dfb frauen mannschaft gegen einen c klassen verein spielt dann gewinnt garantiert die nationalmannschaft der frauen

Antwort
von Prodigy,
Die Männer
Antwort
von mentecaptum,
Die Männer

Das sagen selbst Profi-Fußballerinnen

Antwort
von frageloch,

egal wer gewinnt, hauptsache "Trikottausch" heschel heschel

Antwort
von Erasco91,
Die Männer
Antwort
von Iolaps,
Die Männer

Ganz klar Männer ... Es gab mal ein Testspiel Frauennationalmannschaft gegen u17(!) von Hannover 96 . Schon das Halbzeitergebnis sagt alles : 17:0 für U17 dannach wurde das Spiel abgebrochen .

Antwort
von MCRuerhei,
Die Männer

aus meiner objektiver sicht männer,

da sie einfach stärker gebaut sind.

aber ich würde mich gerne auch mal überraschen lassen!

Antwort
von Czcz17,

och das kann man einfach gar nicht vergleichen! auch wenn man sagt frauen würden mit zwei klassen darunter etwa gleich sein stimmt das nicht weil man Es EINFACH NICHT VERGLEICHEN KANN. ich mein ich bin selber ein mädchen hab früher immer mit jungs gespielt circa 10 jahre also von beginn an und jetz im alter von 16 geht das nicht mehr da sie einen ganz anderen fußball spielen. Männer haben von natur aus einen ganz anderen körperbau der ihnen viel mehr ermöglicht. das heißt aber nicht das sie besser sind als Frauen! du könntest es zum beispiel testen in dem du verschiedne aufgaben stellst zum beispiel torwandt schießen ball jonglieren und so weiter wo es nicht auf schnelligkeit oder kraft ankommt und dann würdest du sehen wer besser ist ;)

Antwort
von lilameadchen,
Die Männer

sorry aber männer würden gewinnen.

Antwort
von Fcb4livE,
Die Männer

Männner vor noch ein Tor ! Ist doch klar ...

Antwort
von Rausflieger,
Unentschieden
Antwort
von Aerial,
Die Frauen
Antwort
von SIDY4,
Die Männer

Auch wenn ich glaub Frauen könnten besser sein. Die Männer sind aber nun mal sehr viel schneller und härter.

Antwort
von Back2Bash,
Die Männer

Ist ja wohl klar ;)