Frage von KonfuziusFragt, 14

Fussball Trikot Repicla Bedeutung?

Hallo, ich möchte gerne ein Fussballtrikot verschenken und habe mich bei Adidas online mal umgesehen...

Was ist denn der Unterschied zwischen ein "Heimtrikot Real Madrid" und einem "Heimtrikot Repicla Real Madrid"?....

Lieben Dank

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & adidas, 11

Den Begriff Replica bei Fussballtrikots hat dieser Händler am Beispiel des Trikots der deutschen Fussballnationalmannschaft sehr gut erklärt.

http://www.sport-greifenberg.de/blog/unterschiede-zwischen-adidas-dfb-trikot-rep...

und nochmal etwas in die Breite geht dieser englischsprachige Beitrag

http://www.soccer.com/guide/authentic-vs-replica-do-you-know-the-difference/


Antwort
von Tessa1984, 2

die replica sieht so (ähnlich) aus wie das orginal. eben nicht ganz so gut verarbeitet.

als richtiger fan würde ich mich damit nicht unbedingt zufrieden geben, wenns auch anders geht..

lg, Tessa

Antwort
von Gotenadsav, 14

Replika heißt soviel wie nachgemacht (Fake) wobei Fake immer schlecht klingt. Das kann in vielen Fällen sehr gut sein aber auch mal Schrott. Denke mal das der Stoff sich minimal unterscheidet und die Beflockung und die Embleme nicht so detailliert sind. Wenn du ein hardcore Fußball Fan bist würde ich dir auf jeden Fall abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten