Frage von Iwantoo,

Fußball Trikot Flock

Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab ein Bayern München Trikot allerdsings ohne Flock und dieses würde ich noch gerne nachträglich beflocken lassen.Wisst ihr woch ich das machen kann? Und noch was aber nur wenn ihr es wisst es es auch ok wenn das Trikot von letzter Saison ist.Weil ich hab das von letzter Saison und von dieser Saison.Jetzt ist mein Trikot noch nackig.^^

Hilfreichste Antwort von schruikan91,

das beflocken kannst du in jeden druck- und werbeshop machen lassen, ist auch nict teuer und da ist es ganz egal aus welcher saison das trickot ist

Kommentar von Iwantoo,

machen die dann die original beflockung oder ist das einfach nachgemacht sag ich mal

Kommentar von schruikan91,

du kannst den sagen in welcher schrift die das machen sollen und viele läden haben auch die originalschriftarten der bundesligaclubs

Kommentar von Iwantoo,

wie viel kostet das dann und dauert so was lang ?

Kommentar von schruikan91,

kostet zwischen 1520 euro und dauert (wenn nich viel los is) 20 minuten bis zu einem tag

Kommentar von Iwantoo,

kann ich dass dann auch gkeich benutzen ?

Kommentar von schruikan91,

ja kannst du musst nur so ne halbe stunde warten, dann ist der flock getrocknet etc. und dann kanns losgehen ;)

Antwort von marci281196,

einfach in einen druckshop gehen die machen das mit am besten noch ein bild von dem trikot wenn es beflockt ist mitnehmen und dann können die das nachmachen so wie du es willst!

Antwort von schooter,

Du musst schon mit einer Vorlage des "Originalen" in das Druckstudio gehen... Wenn du es ja unbedingt "Original" beflockt haben willst muss der jenige der es acht ja auch wissen welche Schriftart er flocken soll...

Kommentar von Iwantoo,

wie viel kostet dass ungefähr

Kommentar von schooter,

Wir haben uns mit ner Gruppe Kumpels Trainingsanzüge beflocken lassen... Da mussten wir allerdings das Anfertigen einer Matritze bezahlen.... d.h. Wenn er es einfach nur mit Buchstaben erreichen kann was du möchtest wird nach größe und Anzahl der Buchstaben abgerechnet... Ich schätze mal das e dich so um die 20 - 25€ kosten wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten