Frage von Geraldo03, 95

Fußball Trikot Beflocken lassen?

Hey Leute eine kurze Frage. Ich habe zuhause ein altes Deutschland Trikot und würde das gerne beflocken lassen. Den original Flock habe ich auch weil es diesen so nicht mehr gibt. Meine Frage kann ich damit in ein Sportgeschäft gehen und mir das drauf Flocken lassen ? Für Geld natürlich Mache die das überhaupt? Ich würde den Arbeitsaufwand ja auch bezahlen

Danke

Antwort
von asap611, 49

Jedes Sportgeschäft macht das nicht aber dennoch ein paar. Außerdem gibt es mittlerweile Geschäfte die sich auf das Beflocken jeglicher Art spezialisiert haben. Einfach mal den Sportgeschäften die du im Sinn hattest anfragen, oder dich informieren, wer bei dir in der Gegend so etwas macht.

Antwort
von Geraldo03, 39

Ich hätte jemanden gefunden allerding brauche ich die Temperatur und die Zeit wie lange es zum beflocken braucht . Hat da jemand Erfahrung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten