Fußball traum....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! es ist halt in dem Alter schwer - aber mit genügend nicht unmöglich.  In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind schon Ringeltauben. 

 Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

 Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen.

Versuchen sollte man es, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissxK
07.12.2016, 23:04

Man kann aber auch mit jedem Alter angenommen werden ?

0

dann musst du aber sehr großes Talent haben, mach doch ein YoutubeVideo und schick es uli hoeneß viel kommst du u18 bayern rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissxK
01.12.2016, 20:59

dein ernst bro :D

0

Klar wenn du gut genug bist werden die dich nehmen, wieso auch nicht?

Aber ich habe Zweifel daran, dass das klappt, da es im Fußball nicht nur auf Talent ankommt, sondern auch auf Training. Und da hast du eben 6 Jahre verpasst, in denen sich ein Fußballer meistens extrem weiterentwickelt.

Aber es schadet ja nicht es zu versuchen. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, wenn ein 50 jähriger mit einem außergewöhnlichen Talent kommen würde. Die würden ihn dennoch nehmen, seine aktive Zeit wäre zwar relativ kurz, aber er würde genommen werden.

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn man talentiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissxK
01.12.2016, 21:00

Das heißt mit 17 bin ich lange nicht zu alt die würden mich dennoch nehmen ge also natürlich gemeint wenn ich gut genug bin

0

Carlos Bacca hat meine ich sein erstes Profispiel mit 22 gemacht. Normal ist so 16-19. Das geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?