Wo kann ich beim Fußball Training das Handy verstecken in der Tasche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

  • Du kannst es zuhause lassen.
  • Der Trainer wird ein Schließfach haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass es immer im Auto und verstecke es da im Handschuhfach oder so. Falls du noch keine 18 bist würde ich es einfach Zuhause lassen oder deinem Trainer zum aufbewahren geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms lieber nicht mit. Wenn dus nicht mithast dann hast dus für paar Stunden nicht. Wenn es dir wer stiehlt dann ist es für immer weg :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Straßenschuhen unter die Einlage falls du eine hast und wenn nicht einfach unter die Sohle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann lass es doch zu Hause und gut ist^^ ansonsten in einem Spind etc. abschließen^^oder den Trainer bitten, die Kabine abzuschließen und nach dem Training wieder aufzuschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs immer so das ich es irgendwie kompliziert 'verpacke' weil wenn es zu lange dauert es zu finden werden die meisten nerveus und lassen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themetalguitar
21.01.2016, 17:51

Wie verpackst du das?

0
Kommentar von luis42
21.01.2016, 18:05

Ja in die hose oder jacke einwickeln und das alles ganz unten in die tasche hatte damit bisher immer glück

0

Wenn dein Handy nicht zu groß is, dann tu den Deckel von einer Sonnencreme oder duschgel Flasche runter und tus da rein :)
davor natürlich auswaschen und evtl Tempos rein damits nicht klappert oder kratzer kriegt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer so, das Ich es immer in der innen Tasche der Jacke Tue, und wenn ich Socken mithabe, Wickel ich es immer noch in den ein (ist dann aufwendiger zu entpacken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Trainer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung