Fußball training (Schuss)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben alle Fußballprofis einen zielgenauen und harten Schuss?

Du kannst also getrost davon ausgehe, dass auch Hans nicht mehr großartig sich in diesen Bereichen durch regelmäßiges Training verbessern wird, wenn er das nicht schon als Hänschen drauf hatte...

Die Schussstärke ist eigentlich die Geschwindigkeit, mit der die Masse 8Bein und Fuß) gegen den Bal beschleunigt wird.

An der Masse kannst du eher wenig ändern. Im wesentlichen geht es also um die Geschwindigkeit der Beschleunigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Beinmuskulatur trainieren, dann kannst du auch härter schießen. Wenn du auf den Fußballplatz bist, versuch mal nur ganz gezielt in eine Ecke zu schießen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so oft wie möglich üben. Geh mal auf den YouTube Kanal "freekickerz", die haben da richtig gute Anleitungen zum Schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung