Frage von klago45, 33

Fußball Training Notfall ...?

Ich habe am 4 April eine wichtige Camp Woche. Wo viele Scouts dabei sind und die besten zu Bundesliga oder andere Clubs im Ausland gebracht werden.  Und ich habe heute einen Probetraining, und ich habe jetzt Angst mich zu verletzen was soll ich jetzt machen? 2 Wochen alleine tranieren..???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 33

das heißt also, Du würdest das Probetraining ausfallen lassen und Dich komplett auf Deine wichtige Camp Woche  kontrieren. Aus dem Grund würdest Du die nächsten zwei Wochen ganz alleine trainieren, damit Du Dich ja nicht verletzt?

Sorry, die Idee ist jetzt nicht besonders prickelnd, denn erstens könntest Du Dir (Fehlen beim Probetraining) eine große Chance verbauen, zudem weißt Du eh nicht, wie das Camp verlaufen wird und zudem könntest Du rein theoretisch auch beim eigenen Training verletzen oder selbst bei einem Dauerlauf o.ä.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern...

Antwort
von Wumpratte, 25

Ich würde mit der Mannschaft trainiernen. In zwei Wochen kann man schon aus dem Takt kommen.

Es wird ja nicht nur dein Einzelkönnen bewerter sondern auch das Zusammenspiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten