Frage von ataking96, 16

Fussball training nach erkälrung?

Hi leute hab da mal ne frage ich hatte seid samstag eine erkältung und bis jzt kein sport gemacht oder sonstiges habe alles gemacht damits mir besser geht vitamin c und so alles zwiebeltee getrunken etc . Meine frage lautet ich habe noch etwas schnupfen also meine nase ist links zu aber mir gehts besser könnte ich morgen schon trainieren bzw hatte einer auch schonmal das selbe und hat erfahrung . Ich möchte jzt kein risiko eingehen nicht das ich wieder krank werden kann oder ??? Geht ds nicht . Weil eigentlich hat der arzt mir bis zum 8 eine sportentschuldigung angefertigt aber die machen das doch immer so . Habe jzt keine list den arzt zu fragen was sagt ihr ???? Meint ihr ich kann schon trainieren habe sonntag auch ein spiel insallah

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Wenn du dich fit fühlst, warum nicht? Musst du selbst einschätzen, wie du dich fühlst. Wenn du dich fit genug fühlst, dann geh ruhig zum Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten