Frage von schirin1893, 36

Fußball Tickets vor Spiel kaufen wie teuer?

Hey, ich wollte mal fragen wie viel ich bei einem Schwarzmarkthändler für ein Ticket zahlen muss? Beziehungsweise wie viel mehr als der normal Preis. Würde gern noch ne Karte für den VfB Stuttgart kaufen.

Antwort
von woizin, 19

Das hängt ja nicht unwesentlich vom Spiel ab! Beim CL-Finale wirst Du vierstellig zahlen müssen, bei einem nicht-ausverkauften Regionalligaspiel ein paar Euro.

Antwort
von 1G1R1A1F1, 29

Kommt auf den gegner an, aber das stadion is ja fast nie ausverkauft, daher müsste eigentlich noch möglich sein offiziele tickets zu kaufen

Kommentar von schirin1893 ,

Ja ich hätte aber gerne n Stehplatz und des gibt's nich mehr :/ VfB spielt gegen Hannover 

Kommentar von schirin1893 ,

Ja ich hätte aber gerne n Stehplatz und des gibt's nich mehr :/ VfB spielt gegen Hannover 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

schau lieber beim VfB Stuttgart nach, ob es noch Tickets gibt... Wenn es dumm läuft, wird die Karte vom Schwarzmarkt gesperrt, dann hast Du Pech gehabt... Teilweise verlangen die Schwarzmarkthändler das doppelte oder dreifache... klar, beim VfB wohl eher nicht... 

Antwort
von SanFabHid, 13

War in Barcelona habe statt 90€ 30€ gezahlt aber in Spanien läuft alles anderster als in Deutschland😁

Antwort
von 19hundert9, 18

Am Schwarzmarkt wirst du kaum eine Preisliste finden, der Händler sagt wie viel er haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten