Frage von Zockerine02, 47

fussball stützpunkt ab wie viel jahren?

hi, ich spiele seit 1 1/2 jahren fußball und könnte sagen (ohne arrogant zu klingen) dass ich doch talent zum fußball habe. ich bin 14 jahre alt. ich hab zb in meinem aller ersten spiel 2 tore geschossen. jedenfalls hat mich heute einer in meiner schule gefragt wieso ich nicht zum stützpunkt gehe. ich sagte dass ich dafür bestimmt zu schlecht sei. was meint ihr? ab wie viel jahren spielerfahrung sollte man da hin gehen? und wie komme ich da überhaupt hin?
danke für antworten.

Antwort
von KanyeJr, 27

Die Trainer der Stützpunkte werden auf dich zukommen und dich ansprechen für ein Probetraining bei deinem jeweiligen Stützpunkt....
Aber in deinem Alter ist das Stützpunktalter vorbei....14+ kommst du entweder in die Auswahl oder halt in die B-Mannschaft....Aber für die Auswahl musste wirklich krass sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community