Frage von Okaninho0, 2

Fußball Stellungsspiel?

Hallo erstmal liebe Community

Also ich möchte gerne von euch wissen wie ihr damals oder auch jetzt im Fußball erfolgreich wart, zum Beispiel bei einem Zweikampf worauf habt ihr geachtet , welche Dribblings habt ihr angewendet, wie war eure persönliche Taktik

Würde mich sehr freuen Lg Okan

Antwort
von 25dani03, 2

Dribbeln musst du spontan entscheiden, ich persönlich übe es in dem ich einfach mit dem Ball Linien laufen jongliere und so. Damit verbessere ich mein Ballgefühl. Du musst wissen wohin der Gegner reagiert und dann blitzschnell entscheiden was du mit dem Ball machst und hin und wieder würde ich eine Körperteuschung machen so ist es etwas einfacher und spaßiger.

Antwort
von JayNovarro, 2

Bei Zweikampf muss du deinen Körper dagegen setzen, sodass er den Ball nicht bekommt. Also vielleicht bisschen Ganzkörpertrainig (Fitness)! Und bei Pässe lieber immer so schnell wie möglich passen, sonst nimmt ja der Gegner dein Ball schon weg. Aber denk dran: Am besten sauber und mittelmäßig passen als zu schnell und schlampig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community