Frage von Martial11, 51

Fussball stadion fussball?

Am samstag spielt hertha bsc gg wolfsburg
Da diese 2 vereine von mir und einen kumpel von mir die lieblingsvereine in der bundesliga sind wolllen wir uns das spiel ansehen und morgen uns tickets holen!
Meine frage : wir wollen nicht mehr als 25€ ausgeben könnt ihr uns einen platz empfehlen?
Hab auch gehört das angeblich dort nazis sein sollten oder rassisten sollte man da als ausländer angst haben? 😂
Bitte ernst gemeinte antworten

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Keine Ahnung, ob ihr für den Preis überhaupt noch etwas bekommt.

Über Nazis und Rassist_innen würde ich mir keine Gedanken machen, in großen Zahlen gibts die in der ersten Liga nur beim BVB.

Kommentar von Martial11 ,

Hm

Kommentar von Hartz4istCooeel ,

Niemals ! Der BVB hat keine minderbemittelten Anhänger, Lügenpresse ! Nur der BVB !!!

Kommentar von VMakarov2acc ,

nein stimmt hat jeder ausser der eigene verein ne ;)

ich hoffe deinerseits mal schwer auf einen spass kommentar comrade

Antwort
von VMakarov2acc, 7

ob du für den preis iwas bekommst ist fraglich

,, dort könnten rassisten und gewaltbereite sein`` nun nach der auffassung dann daheim zu bleiben wäre es dann nur konsequent die wöchentlichen einkäufe auch bleiben zu lassen, stichwort es könnten ja  nazis einkaufen

Antwort
von GreenAnswer, 23

Nein also nazis sind auch in der stadt und wen man nix macht passiert auch nichts aber empfehlen kann ich euch nix sry

Kommentar von Martial11 ,

Wrm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten