Frage von xLeon01, 56

Fußball spielen, obwohl ich Geburtstag habe?

Hey

Ich bin heute 15 geworden und habe auch ein Fußballspiel. Meine beiden Trai er sagen ich soll kommen, weil ich angeblich ein Leistungsträger bin. ich will aber eigentlich nicht kommen weil ich eben Geburtstag habe. Andere Kollegen von mir gehen auch nicht zum Spiel, weil sie zum Beispiel zum Stadion gehen oder selber bei Kollegen Geburtstag feiern.

Sollte ich zum Spiel kommen, obwohl ich Geburtstag hab?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 21

Hallo Leon!



 ich will aber eigentlich nicht kommen weil ich eben Geburtstag habe.

 Dann solltest Du auch nicht spielen. Du musst selbst entscheiden wo Du Deine Prioritäten setzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Antwort
von GutGefrag, 42

Hast du denn was vor, was dich darin hindert zum spiel zu gehen? Solange es mit deinem Geburtstag zu tun hat, solltest du das tun weil du Geburtstag nun nur einmal im Jahr hast. Falls nicht hilf deinem Team das Spiel zu gewinnen!

Antwort
von Schwoaze, 9

Das ist Deine Entscheidung.

Und sie zeigt Deinen Trainern, wie und ob sie auf Dich als "Leistungsträger" zählen können.

Antwort
von godb6463, 22

Wenn dein Trainer sagt dass du kommen sollst dann solltest du das auch tun. Ist doch egal ob man Geburtstag hat schließlich gehst du auch zur schule wenn du Geburtstag hast.

Antwort
von kim294, 26

Wenn dir deine Mannschaft wichtig ist, solltest du spielen.

Du kannst dann anschließend doch mit deinen Mitspielern etwas feiern.

Antwort
von anti45, 15

ich würde meine Mannschaft nicht im Stich lassen, nach 2 Stunden kannst du immer noch deinen Geburtstag feiern.

Antwort
von Koukaysohd, 29

Ich sag nein,weil wenn andere da nicht hingehen wegen einem Geburtstag kannst du ja auch mal nicht kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community