Frage von dasistsparta5, 28

Fußball spielen in Berlin - wo?

Ich würde gerne mit ein paar Freunden und Verwandten ein Fußballspiel organisieren. Kann ich zu einem Verein gehen und den Platz reservieren oder wie macht man das? Und was kostet das?

Antwort
von jesse2003, 17

Kommt darauf an in welchen Bezirk Du das Organisieren möchtest,es gibt aber auch reichlich öffentliche Plätze,da ist aber nicht garantiert das Du/Ihr da alleine spielen könnt(da ja öffentlich) LG. Jesse

Antwort
von Lukasgaming, 8

Da musst du dich bei einem Verein informieren

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Eine Wiese, zweimal zwei Dinger, die die Tore markieren, ein Ball -  mehr brauchst du nicht. Wiesen gibt es in Berlin genug.

Kommentar von dasistsparta5 ,

Ich will aber auf einem richtigen Platz spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten