Frage von footballfreak99, 56

Fußball Spiel Tipps?

Habe Freitag ein Fußballspiel weiß jemand was ich am Tag davor Essen/Trinken soll und wieviel. Und soll ich an dem Tag vorher noch ins Fitnessstudio gehen und wenn ja was soll ich Trainieren hab Angst Beine zu trainieren nicht das ich Muskelkater haben oder gibt es Tipps um dies vorzubeugen. Danke schonmal im Voraus 😇😀💪🏾⚽️

Antwort
von 19hundert9, 20

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-fussballer-kohlenhydrate-...

Fitnessstudio am Vortag würde ich dir nicht raten, wir machen beim Abschlusstraining meistens nur mehr taktisches und nichts kräfteraubendes.

Antwort
von diemiIch, 5

Iss davor Nudeln und trink ausreichend

Antwort
von Rene1907, 29

Am besten den tag zuvor schonen/ausruhe und nicht zu viel satt machendes (Pizza,Döner, Hamburger usw...). Am Freitag solltest du dich vor dem Spiel aber gründlich aufwärmen. Dann biste eigentlich top fit

Kommentar von Dus08 ,

Hätte ich nich besser sagen/schreiben können :)

Kommentar von Rene1907 ,

👌

Kommentar von footballfreak99 ,

Ok Danke ja aufwärmen tue ich mich eigentlich sowieso gut 😇👍🏾

Kommentar von Rene1907 ,

joar aber das dann gründlich damit alles gut läuft

Antwort
von Sdar1, 27

Ich als Fußballer kann dir sagen , dass du nicht trainieren sollst. Kraft Training vor dem Spiel , macht wenig Sinn .
Auf jeden Fall die tage davor viel trinken . Schau das du vielleicht davor Nudeln isst. Also was nicht so im Magen sitzt . Kein Döner, McDonalds oder so ein misst .

Ps : hab selber ein Spiel am Freitag :)

Kommentar von footballfreak99 ,

Cool hast du Freitag oder morgen Ein Spiel. Und weißt was ich Morgen essen/Trinke soll weil das Spiel ist erst um 19 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community