Fußball spiel aber man hat ihre tage .. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, beim Sport sind Tampons eigentlich besser geeignet. Aber wenn die nicht in Frage kommen, probiere es mal mit speziellen Binden. Es gibt ja extra lange/große mit Flügelchen, damit nicht verrutscht oder vorbeiläuft. Aber die sind eher für nachts gedacht. Ob die zum Sport geeignet sind, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ja, wieso denn auch nicht? Ob du mit Binden rumläufst oder Sport machst, ist eigentlich auch egal

2) Warum kommen Tampons nicht in Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenachrist1
09.11.2016, 22:27

1)Ich weiß nicht wie ich tampons tragen soll 2)ich darf von meiner mutter das auch nicht

0

Trainer bescheid sagen, der wird das schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenachrist1
09.11.2016, 22:25

Das wäre peinlich 😅

0

Was möchtest Du wissen?