Frage von Fussballfreak90, 10

Fußballschuhe, bei denen man die Stollen dran machen und abnehmen kann für Halle und Rasen, gibt es solche Schuhe?

Hallo Leute, ich bin in einem Fußballverein und wollte mir Fußballschuhe kaufen. Das Problem ist, dass ich auch oft mit Kollegen in der Halle spiele und mir dann zwei Paar Fußballschuhe zu kaufen finde ich nicht so toll.

Gibt es Fußballschuhe, bei denen man die Stollen einfach abnehmen kann, sprich, wenn ich in der Halle spiele nehme ich sie ab?

Muss ich zum Verein, setz ich sie wieder ein

Danke im Voraus

Antwort
von torte1985, 5

Hab leider sowas noch nie gehört
Denke nicht...

Antwort
von Simao9, 6

Ja es gibt z.b. Ich habe meine Nike superflys halb Nocken und halb Stollen oder Nike magista nur Stollen wo du rausnehmen kannst und Kunstrasen noppen oder wie die auch heissen haha reintun kannst. Du musst mal in einem Fussballshop gehen wo sie die anbieten

Kommentar von KartoffelRapper ,

Aber man kann mit denen halt nicht in der Halle kicken.

Kommentar von Simao9 ,

ja das ist der Nachteil für die Halle brauchst du Hallenschuhe da gibt es nix anderes

Antwort
von cwendel, 1

Nein sowas gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community