Frage von stevenweinbach, 38

Fußball Schuhe kunstrasen/ Hartplatz wie hoch sind die Nocken?

Hallo

Ich möchte gerne wissen wie hoch die noppen bei Kunstrasen Schuhe sind . Das sind die mit den kleinen Stollen / Noppen / Nocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OkayOkayOkayD, 14

Bei den schwarzen ca 5mm bei den bunten ca 15 mm

Antwort
von OkayOkayOkayD, 12

Meinst du sowas?