Frage von Regenbogenjasi, 28

Fußball regeln lernen?

Hey, Weiß jemand wie ich die Fußball regeln lernen kann? :) kenne die nämlich nicht wirklich.. Also halt wann Ecke ist und so .. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 8

Hallo! Schau mal - und alles Gute.

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

Antwort
von lloyd13201, 20

Kannst ja einfach mal auf youtube danach suchen :) 

Antwort
von Sticitov, 19

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-fuer-anfaenger-diese-zehn-re...

Einfach erklärte Regeln ^^

Antwort
von kevin1905, 12

www.fifa.com