Fußball Probetraining? Ic(C-1)ich soll bald bei FC Kray zum probetraing machen.Das problem ist ich bin zu schüchtern .ich will ja auch weg von meiner Manhnsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag denen ich wünsch euch viel Glück für die Zukunft, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und auf die Schüchternheit, geh trainieren oder trink 3 Kaffee bevor du da hingehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weg willst von deiner alten Mannschaft, dann nimm deinen Mut zusammen und welchsle den Verein. Im neuen Verein lernst du neue Leute kennen, auch einen anderen Trainer, ihr übt wieder neue Techniken ein von denen du profitieren kannst. Ich denke man sollte immer an Fortschritt denken. Aber dazu muss man auch immer wieder das Neue suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung