Fussball Praktikum Ostholstein oder Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal bei den Fußball-Landesverbänden versuchen, die sind in der Regel sehr sozial eingestellt und in jeder Hinsicht auf Nachwuchsförderung bedacht. Guck mal beim Hamburger Fußballverband (HFV) oder beim Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verband (SHFV) in Malente.

danke, dass ist praktisch denn ich spiele in malente auch im dfb stützpunkt😉👍

Frag doch mal bei einem Fußballverein an?

bei was für einem denn?

ich spiele in malente beim stützpunkt und habe gedacht ob ich da mal nach frage aber das Praktikum ist im winter😐