Frage von hara2001, 30

Fussball Praktikum Ostholstein oder Hamburg?

Hallo, ich bin nächstes jahr in der 9. klasse und dann müssen wir ein praktikum machen (2 wochen) da wollte ich mal fragen ob ihr praktika kennt die in Hamburg oder Ostholstein liegen und gerne etwas mit fussball zu tun haben (es geht auch mit bootfahren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bastian24, 16

Ich würde es mal bei den Fußball-Landesverbänden versuchen, die sind in der Regel sehr sozial eingestellt und in jeder Hinsicht auf Nachwuchsförderung bedacht. Guck mal beim Hamburger Fußballverband (HFV) oder beim Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verband (SHFV) in Malente.

Kommentar von hara2001 ,

danke, dass ist praktisch denn ich spiele in malente auch im dfb stützpunkt😉👍

Antwort
von Kieler1992, 19

Frag doch mal bei einem Fußballverein an?

Kommentar von hara2001 ,

bei was für einem denn?

Kommentar von hara2001 ,

ich spiele in malente beim stützpunkt und habe gedacht ob ich da mal nach frage aber das Praktikum ist im winter😐