Frage von nikegirl11, 83

Fussball Plauschspiel Barfuss in Stollenschuen als Frau?

Darf man bei Plausch Fussballspielen nicht barfuss in die stollenschuhe gehen? Ich schlüpf immer so in meine vapors weil ich gerne denn ball und die nasse Wiese unter meine Füssen spüre wenn ich renne und dribble aber viele finden es unangebracht, könnte es sein weil ich eine Frau bin... ?

Antwort
von TheAllisons, 62

Nein, weil du sonst Blasen bekommst und dann nicht mehr spielen kannst

Kommentar von nikegirl11 ,

Vielen Dank für die Antwort aber ich spiele relativ oft so aber noch nie blasen bekommen.

Kommentar von Tessa1984 ,

dann musst du aber zimlich hornhaut haben

Antwort
von filzstift23, 21

Hast du Insta oder so?😏

Kommentar von nikegirl11 ,

nope wieso?:)

Kommentar von filzstift23 ,

Ok schade.. einfach so will mal mit dir schreiben

Antwort
von barfuss223, 46

Du kriegst keine Blasen! Du schwitzsch da drin. Das ist angehehm! Trage sie barfuß, ich mache es auch!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community