Frage von Asko1997, 66

Fußball Panik?

Ich liebe es normal Fußball zu spielen aber wenn ich ein Spiel hab und den Ball habe ( Linksverteidiger ) und mich die Gegner angreifen krieg ich sowas wie Panik könnt ihr mir helfen bis 10:30 hab heute ein Spiel😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 66

Denk einfach " der Gegenspieler kommt sowieso nicht an mir vorbei" denn ich bin besser als er!!

Viel Glück und schieb jetzt keine Panik denn du bist besser!!!!! 

Kommentar von Asko1997 ,

Danke :)

Kommentar von keulenman ,

Gerne!!!

Kommentar von Asko1997 ,

Danke🙌🏼
Das hat mir richtig geholfen heute haben wir sogar 11:0 gewonnen :)

Kommentar von keulenman ,

Spitze!!!!

Antwort
von andreasertl, 52

Ich hatte das früher auch. Mir hat es geholfen dass ich zum Beispiel im Schulsport immer wieder mitgespielt hab und dadurch hatte ich keine Angst mehr vor dem Gegner

Antwort
von ALLcharALL, 27

Ach ist normal , dass Wird von Spiel zu Spiel besser . Nach 3 Spielen lachst du über die Frage ;)