Frage von shitshit, 10

Fußball oder nicht spielen?

Meine (freunde) sagen mir ich soll mal zum fußball mitkommen, obwohl es mir gar nucht gefällt. Sie sagen es mir immer wieder. Wenn ich mich mit ihnen durch fußball mehr anfreunden könnte, dann wär ich vielleicht auch beliebter. Was soll ich machen?

Antwort
von sportchi, 10

Geh einfach mal mit zum training wenn es dir gefällt kannst du dich ja anmelden und wenn nicht kannst du einfach wieder gehen :)

Antwort
von superlolly, 9

Nicht hingehen,wenn du es nur auf Beliebtheit absiehst.Was bringt dir Beliebtheit,wenn du eigentlich gar keinen Bock auf Fußball hast.Sei dir selbst treu.

Antwort
von Ameriise, 10

Geh doch einfach ein paar Mal hin. Wird dir nicht allzu schaden. Informier dich ein wenig über Fußball im Internet oder besser noch durch deine Freunde. Es würde sie höchstwahrscheinlich freuen. So zeigst du Interesse und Akzeptanz und machst dich beliebter. Sei lockerer und offener dann werden sich alle zu dir strecken. Ich weiß, dass dies nicht leicht ist, aber du musst üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten