Frage von Lackaffe96, 56

Ist eine leichte Teilnahme am Fußball nach einer Weisheitszahn-OP risikofrei?

Geehrte Community, Das Thema ist eigentlich recht durchgekaut, jedoch bitte ich um Rat. Letzten Montag wurden mir die Weisheitszähne (alle4) gezogen und gestern kamen auch die Fäden raus. Spiele freitags immer bei den alten Herren mit und wollte erfragen, ob eine leichte Teilnahme Risiko frei ist. Mein Arzt meinte , Sport könne ich machen, bei Fußball ist das meine eigene Verantwortung. Habe das in Hinsicht von Kopfschüssen interpretiert. Bin recht unsicher, da ich eigentlich schon hin möchte und mich körperlich fit fühle, will die Situation jedoch nicht unterschätzen

Antwort
von Spezialwidde, 43

Viel passieren wird nicht aber wenn du den Kreislauf hochtreibst wirst du schon selber merken wanns zuviel war, das hälst du dann nicht aus ;-)

Kommentar von Lackaffe96 ,

Inwiefern?

Kommentar von Spezialwidde ,

Es tut weh

Antwort
von utnelson, 45

Wenn es dir gut geht und du keine Schmerzen hast dann kannst du gehen. Du solltest nur Aufpassen das du den Ball nicht an deine Wangen geschossen bekommst.

Kommentar von authumbla ,

das sehe ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten